Frontzahnästhetik nach Fahrradunfall
Freitag, 12 Mai 2017 / Veröffentlicht in Aktuelles
Eine 21 jährige Patientin erlitt beim Fahrradunfall einen Frontzahnverlust. Es erfolgte eine KFO Behandlung zur Begradigung aller Zähne unter  Offenhaltung der Lücke (8mm), damit eine dauerhafte Lösung mit einer Implantat – getragenen Vollkeramikkrone erfolgen konnte. Völlig metallfrei und hoch ästhetisch!
Sooo liebe Patienten!
Mittwoch, 29 März 2017 / Veröffentlicht in Aktuelles
Vielen Dank, liebe Frau Kl. M.! Dass Sie uns nach so vielen anstrengenden Behandlungsterminen noch mit so tollen Geschenken überraschen, erfüllt uns mit großer Freunde und Dankbarkeit! Lena, Achim Sieper und Team
Smarte Zahnbürste erkennt Mundkrebs
Freitag, 10 März 2017 / Veröffentlicht in Aktuelles
  IZMIR/TÜRKEI – Mundkrebserkrankungen sind in den letzten Jahren drastisch angestiegen. Bei rechtzeitiger Diagnose steigt die Genesungsrate jedoch um ein Vielfaches an. Wissenschaftler haben jetzt eine neue Zahnbürste entwickelt, die Mundkrebs schon im Anfangsstadium erkennen soll. Mundkrebs kann in allen oralen Regionen auftreten, am häufigsten jedoch im Gewebe von Zunge, Zahnfleisch, Lippe, Wange und Gaumen.
Freitag, 10 Februar 2017 / Veröffentlicht in Aktuelles
Virtuelle Planung mit DVT Analyse und mittels Bohrschalone blutfrei implantiert, exat gesetzt und ästhetisch perfekt versorgt.
Donnerstag, 22 September 2016 / Veröffentlicht in Veranstaltungen
Interessanter und spannender Nachmittag mit Innovativen Implantat- und Knochenaufbau-konzepten von Achim Sieper, Innovativen Autos von Tesla und Tobias Richter dem CEO von TRI Implant, Zürich
Freitag, 29 Juli 2016 / Veröffentlicht in Aktuelles, Mitarbeiter
Liebe Patienten! Ab dem 01.08.2016 kehrt Frau Dr. Ratschow MSc aus dem Mutterschutz zurück. Wir freuen uns schon sehr, durch sie wieder in den Spezialbereichen Implantologie und Zahnästhetik kompetent verstärkt zu werden!
OBEN