Montag bis Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr

Zahnarzt Dr. Achim Sieper ist Inhaber von ALL DENTE MVZ, Heilpraktiker und Kieferorthopäde.

DR. MED. DENT. ACHIM SIEPER MSC, MSC, MS, ZAHNARZT & HEILPRAKTIKER KIEFERORTHOPÄDIE (ZERTIFIZIERT ZAHNÄRZTEKAMMER WESTFALEN LIPPE))

Master of Science Implantologie
Master of Science Oralchirurgie
Mastership in Implantology (USA)

Zu meiner Person

Master of Science Implantologie
Master of Science Orale Chirurgie
Mastership in Oral Implantology (UCLA)
University of California, Los Angeles

Zahnarzt und Heilpraktiker

Geboren 1963 in Oberhausen

1982 Abitur am Heinrich-Heine-Gymnasium in Oberhausen
1987 Studium zum Zahnarzt an der Universität Düsseldorf und Promotion zum Dr.med.dent.
1987-1988 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Prothetischen Abteilung der Universität Düsseldorf ( Abtlg. Prof. Böttger )
1988 Stabsarzt bei der deutschen Bundeswehr, Heeresfliegerregiment Rheine
1989 Assistenzzahnarzt, Praxis in Bochum
1990 Gründer Praxisklinik Dr. Sieper in Kamen
1993 Ablegung der Prüfung zum Heilpraktiker in Oberhausen
2001 Zertifiziert auf dem Gebiet der Kieferorthopädie (Zahnärztekammer)
2002 International Diplomate of Oral Implantology (ICOI)
2003 Qualifizierter Spezialist für Prothetik (Akademie für Praxis und Wissenschaft)
2008 Gründer des ALL DENTE Instituts für zahnmedizinische Innovation und Information
2004 Postgraduales Studium zum Master/Spezialisten für Implantologie an der staatlichen Donau Universität Krems
2008 Gründer Praxisklinik Dortmund ( Zweigstelle überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft )
2008 Manager in Health Care Systems (MBA-Studium)
2009 Zusatzqualifikation Psychosomatische Zahmedizin (Zahnärztekammer)
2011 Master of Science Implantologie und Oral Chirurgie an der staatlichen Donau Universität Krems
2013 Implant dentistry Certifications at UCLA (University of California Los Angeles)
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-,Mund-und Kieferheilkunde (DGZMK), der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW), den Deutschen Gesellschaften für zahnärztliche Implantologie (DGZI+DGI), des International Congress of Oral Implantologists (ICOI), der Deutschen Gesellschaft für Laser-Zahnheilkunde (DGL), der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde (DGZPW), der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
Mehrere Patente auf dem Gebiet der Implantologie

1.Vorsitzender der Gesellschaft der Master Implantologen (GMI)

– Autor zahlreicher Publikation und Fachbücher
– Wissenschaftlicher Beirat „ Dentale Implantologie und Parodontologie“
– Autor des Bestsellers zum Thema Implantologie, Leitfaden für Zahnärzte, „Implantate- und Knochenaufbau“ (3.Auflage)
– Autor zum Thema Esthetic Dentistry „Schöne Zähne gewinnen“
– Autor: „Prophylaxe und Parodontologie“
– Autor : „ Kieferorthopädie“
– Spezielle Marketingkonzeption für Unternehmen im Gesundheitswesen:
– Autor : „Apostelmarketing -verwandelt Menschen in begeisterte selbsttätige Botschafter“-,
– Autor: „Limbomarketing-Neurowissenschaftliche Erkenntnisse-Faszination Mensch und Marke“
– Gastdozent und Referententätigkeit im In- und Ausland
– Vorstand „Dentists without limits“ (Zahnärzte ohne Grenzen)
– 2013, 2014 Lehrauftrag „Implantologie“ 30% des Studieninhaltes an der Universität Sarajevo

Lieber Patienten, Lieber Patient

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit meinem Team an der Lünenerstraße in Kamen als Zahnarzt und Implantologe niedergelassen. Neben der ständigen Fortund Weiterbildung und der besten technischen Ausstattung der Praxis war mir eines immer ganz wichtig:

Dass SIE sich vor, während und nach der Behandlung von uns bestens betreut fühlen! Damit wir uns um Ihre speziellen Belange in Zukunft in ruhiger Atmosphäre, losgelöst vom übrigen Praxisbetrieb exklusiv kümmern können, habe ich ein individuelles Behandlungskonzept für unsere Patienten entwickelt:

Die ALL DENTE Pearl Class
Für eine entspannte Behandlung in exclusiver Wohlfühlatmosphäre bei optimaler technischer Ausstattung und Hygienebedingung. Ich freue mich darauf, mit meinem Spezialisten – Team, Ihren Wunsch nach einem perfekten Lächeln und festem Biss, in die Realität umzusetzen.

Herzlichst Ihr

DR. MED. DENT. ACHIM SIEPER MSC, MSC, MS, ZAHNARZT & HEILPRAKTIKER

ALL DENTE Zahnärzte & Spezialisten stellen sich vor